· 

MONATSFAVORITEN | NOVEMBER 2018

WERBUNG / wegen Markennennung / käuflich erworbene Produkte

 

Nach über einem halben Jahr möchte ich euch heute meine Favoriten aus dem November vorstellen. Ich habe diesmal fünf Produkte aus dem Bereich Gesicht und Körper für euch ausgesucht, die mich im November und auch schon in den Monaten vorher überzeugt haben. Alle Produkte habe ich selbstständig käuflich erworben.

GESICHT

GARNIER SKINACTIVE REGENERIERENDE REINIGUNGSMILCH MIT BLÜTENHONIG (3,95 EUR)

Im Bereich der Gesichtsreinigung schwöre ich seit einigen Jahren auf Produkte von Garnier. Die regenerierende Reinigungsmilch mit Blütenhonig ist dabei derzeit mein  Favorit. Es handelt sich hierbei um eine Blütenhonig angereicherte Reinigungsmilch für trockene Haut ohne Parabene, Silikone und synthetische Farbstoffe. Sie reinigt sanft aber gründlich meine Haut. Dabei ist sie recht reichhaltig. Daher nutze ich sie gerade in den kalten Monaten sehr gern, das kein trockenes Hautgefühl nach der Benutzung hinterläßt. Und gerade wenn meine Haut mal wieder ein wenig "problematisch" ist, habe ich das Gefühl das sie diese zusätzlich beruhigt.

 

BALEA TEINT PERFEKTION MAGIC TEINT CREME (5,95 EUR)

Wenn ich mal keine Lust auf  Foundation habe, aber trotzdem Wert auf einen gleichmäßigen Teint lege, nutze ich sehr gern die Teint Perfektion Magic Teint Creme von Balea. Sie passt sich perfekt dem Hautton an. Ich wende sie wie eine Creme an und verteile sie einfach im Gesicht. Die Haut glänzt ein wenig danach. Wenn mich das stört, pudere ich wenig drüber. Die Abdeckung ist gering, man kann damit also keine Unreinheiten abdecken, aber sie sorgt für einen gleichmäßigen Teint.

 

ISANA WASSER SPRAY ALOE VERA (2,29 EUR)

Dieses ISANA WasserSpray war leider eine limited Edition und ist schon wieder aus dem Programm. Was ich mehr als bedauere, weil ich es liebe. Ich habe mir damals gleich zwei Backups gekauft oder besser gesagt alles was noch da war.

Als Inhaltsstoffe werden Aloe Vera und Thermalwasser angegeben. Es riecht angenehm frisch ohne dabei aufdringlich zu sein. Der Sprühstrahl ist so angenehm und weich und die Haut wird dabei angenehm erfrischt. Ich hatte vorher andere Gesichtssprays aber das ist derzeit für mich und für diesen Preis das beste und ich werde sehr traurig sein, wenn die letzte Flasche alle ist. Habt iht Tipps für ein guten und preisgünstiges Gesichtsspray?

KÖRPER

KNEIPP SCHAUM-DUSCHE MANDELBLÜTEN HAUTZART (3,95 EUR)

DIe Schaumdusche von Kneipp ist ein wahres Duscherlebnis. Der Schaum ist so angenehm weich und zart auf der Haut und duftet so zart nach Mandelblüten.

HIDRO FUGAL DUSCHFRISCHE DEO (2,55 EUR)

Ich war sei längeren auf der Suche nach einem neuen Deo, da mein altes bei mir nicht mehr erhältlich war. Also probierte ich das Hidro Fugal Duschfrische Deo aus. Es riecht frisch und angenehm und schützt mich im Verlgeich zu den üblichen Deos lange vor Schweißgeruch, gerade im Sommer war es sehr verläßlich und jetzt in der "dicke-Pulli-in-warmen-Räume-Zeit kann ich mich darauf verlassen.

 

Das waren sie, meine Favoriten aus dem November. In den nächsten Monaten werden sicherlich noch einige  andere Kategorien dazu kommen. Was waren eure Lieblinge im November?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0