· 

25 Fragen an mich selbst

Beim durchstöbern des Internets bin ich auf einen  "Diese 25 Fragen sollte dein Freund über dich beantworten können" -Artikel in der Cosmopolitan gestoßen. Beim durchlesen dachte ich mir so, es wäre doch im Vorfeld erstmal gut, sie sich selber zu beantworten um die Antworten dann mal vergleichen zu können.

 

Also hier kommen 25 Fragen über mich selbst und auch meine eigenen Antworten dazu. Seid gespannt:

1. Wohin möchtest du unbedingt mal verreisen?

Ich will unbedingt mal nach Island. Ich habe schon so tolle Bilder und Berichte darüber gelesen. Am besten auch in einem Wohnmobil um die Natur hautnah zu erleben.

2. Wie haben deine Eltern dich als Kind genannt?

Eileen, hatte kein Kosename.


3. Welche ist deine Lieblingseissorte?

Yohurt


4. Welchen Körperteil an dir magst du am liebsten?

Meine Beine finde ich ganz ok.

 

5. Mit welchem Körperteil bist du total unzufrieden?

Ich mag meinen Bauch nicht.


6. Zu wem aus deiner Familie hast du den besten Draht?

Zu meiner Mama.


7. Bist du ein Mama- oder ein Papakind?

Eindeutig Mamakind

 

8. Findest du Heiratsanträge albern oder sind dir Ring und Kniefall wichtig?

Es geben vielleicht nicht alle zu, aber ich glaube insgeheim wünscht sich fast jede Frau einen romantischen Antrag mit Kniefall und Ring.


9. Von welcher Farbe glaubst du, dass sie dir auf keinen Fall steht?

Gelb lässt mich Krank aussehen.

 

 10. Welches Essen würdest du niemals anrühren?

Aspik


11. Bei welcher Süßigkeit kannst du nicht widerstehen?

Schoki

 

12. Wie hieß dein erstes Haustier?

Es war ein Meerschwein und hieß, glaub ich, Mucki


13. Wann und wo hattest du deinen ersten Kuss?

Sorry, ich habe keine Ahnung, weiß ich nicht mehr.


14. Welches ist deine Lieblingsstellung beim Sex?

 ....

 

15. Wie sieht dein perfekter Sonntag aus?

Klassisch: ausschlafen, gut frühstücken und faulenzen


16. Bist du ein Morgen- oder ein Abendmensch?

Eher Morgenmensch. Morgenglanz hat Gold im Mund, meine Devise.


17. Welchen Alkohol rührst du nie mehr an, seit diesem einen schlimmen Abend... ?

So richtig böse Abstürze hatte ich nie, aber ich versuche immer bei einer Alkohol-Art zu bleiben. Nicht durcheinander saufen.


18. Freust du dich über Blumensträuße?

Logisch, gerade jetzt im Frühling.


19. Urlaub am Meer, in den Bergen oder in der Stadt?

Eine Kombi fände ich toll. Bin zwar gern am Meer, aber nicht der klassische Strandlieger. Von allem etwas wäre perfekt.

 

20. Interessierst du dich für Politik?

Wahrscheinlich viel zu wenig.

 

21. In welcher Jahreszeit fühlst du dich am wohlsten?

Frühling, die Luft riecht so gut, und die Sonne wärmt einen.


22. Welchen Celebrity würdest du gerne mal treffen?

Chris Hemsworth -  Thor, was soll man noch sagen

 

23. Woran erkennt man, dass du hungrig bist?

Kennt ihr die Snickers-Werbung mit der Diva und? Hunger macht böse sagt mein Mann immer.

 

24. Welche Einschlaf-Position findest du am bequemsten?

Auf dem Bauch

 

25. Welchen Traum möchtest du dir als nächstes erfüllen?

Das ist noch geheim.

 

So, das waren 25 Fragen über mich selbst. Tatsächlich musste ich bei einigen Fragen ein wenig nachdenken. Einige Fragen kann man sofort beantworten, bei anderen doch ein wenig grübeln. Sich aber ein bisschen Zeit für sich zu nehmen und zu schauen, was passiert ist aber ziemlich spannend und interessant.

 

Mal sehen ob ich die bessere Hälfte dazu bekomme mir die Fragen zu beantworten. Vielleicht gibt es dann auch einen zweiten Teil dazu.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0