· 

15 things ...

Blumenkranz

Mit "15 things" möchte ich eine Beitragsreihe eröffnen. Los gehen wir es mit 15 Dinge, die ich einfach mal gut finde. Aber ich möchte auch über 15 Dinge, die man bis zu seinem 40ten erlebt haben sollte, 15 Dinge die man im Sommer erleben muss und noch viele andere 15 Dinge-Themen schreiben. Wenn ihr Ideen für einen Beitrag habt, dann gern raus damit oder schreibt einfach selber darüber. Ihr werdet sehen, dass es gar nicht so einfach ist bspw. 15 Dinge zu finden, die man einfach mal gut findet.

 

15 Dinge, die ich  Liebe oder EINFACH mal gut finde

  1. Natürlich meine beiden Jungs, also meinen Mann und meinen Sohn!
  2. Frühling -  ich liebe ihn. Leider habe ich das Gefühl, dass der Frühling jedes Jahr kürzer wird.
  3. Kaffee - ähm, muss ich dazu noch was sagen. Lebenselixir. Ohne geht nicht.
  4. Serien - ich bin ein Serienjunkie. Gerne Science-Fiction oder was Lustiges. 
  5. Uhren - kann eine Frau zu viele Uhren haben? Ich nicht. Irgendwann stelle ich euch alle mal einander vor. 
  6. Ein warmes Schaumbad - Zum Entspannen genau das Richtige.
  7. Entspannung am Meer. Dabei ist es egal ob Ostsee oder Mittelmeer.
  8. Guten Essen. Vor kurzem waren wir in Meerane im Romantikhotel Schwanefeld. Bestes Essen in meinem bisherigen Leben.
  9. Sturmfrei - Und was mach ich da? Putzen, kann auch entspannend sein!
  10. Kreativ arbeiten. Kann ich nicht immer in meinem Job, aber wenn, dann sind die 8 Stunden sehr schnell um.
  11. Familie - ich habe erst mit 29 Jahren erfahren, dass mein Stammbaum etwas ausufernd ist. Aber ich liebe es.
  12. Meine Heimat Berlin. Beim Anblick des Fernsehturms habe ich immer ein seeliges Gesicht und es kommt ein "hach!" aus meinem Mund. Ich kann das nicht steuern.
  13. Einfach mal nix tun - und zwar ohne schlechtes Gewissen.
  14. Massagen - zum Beispiel eine entspannende Thai-Massage. Gibt es etwas besseres?
  15. Und mag auch den Winter. Der Anblick weißer Landschaften verzückt mich. Ich bin leider keine gute Skifahrerin - aber der Gedanke es diesen Winter doch wieder zu versuchen, reizt mich mal wieder.

Das waren jetzt einfach mal 15 Dinge die ich in meinem Leben gut finde und auch liebe. Was fällt euch spontan so ein?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0