· 

15 things - 15 Dinge, die ich NICHT mag

Hier habe ich euch 15 Dinge aufgelistet, die ich mag. Und zum Schluss hin war es gar nicht so einfach 15 Dinge aufzuzählen. Jetzt probier ich mich mal an 15 Dingen die ich nicht mag oder sogar hasse. Hartes Wort, aber es gibt Dinge, die kann man nicht nur nicht mögen. Mal schauen ob das auch so schwierig wird oder vielleicht viel einfacher. (Die Nummerierung dient hierbei der Übersicht und keinem Rang.)

  1. Schlangen – kann ich mir nicht mal im Fernseher anschauen. Dieses Geschlängel geht gar nicht.
  2. Gewitter in der Nacht – Tags über stören sie mich nicht wirklich, aber nachts verkrauche ich mich unter der Bettdecke und halte mir die Ohren zu - erklär das mal einem Kind!
  3. Wenn mein Kind krank ist.
  4. Viele Menschen, vor allem beim Einkaufen – Mein Traum: ich alleine im Shopping-Center.
  5. Mittelspurfahrer
  6. Vorurteile in jeglicher Hinsicht
  7. Unpünktlichkeit – Bin so erzogen, dass ich lieber 5 Minuten zu früh als spät da bin und das erwarte ich (leider) auch von anderen.
  8. Kopfschmerzen / Migräne - was kann einem den Tag mehr versauen?
  9. Im Streit zu Bett gehen - also ich kann da nicht einschlafen!
  10. Die Unfähigkeit auf die Frage "Wie geht es dir?" einfach auch mal ehrlich mit "schlecht" zu antworten.
  11. Meine Ängste / Angststörung - manchmal sind sie stärker als ich und ich kann sie nicht bekämpfen.
  12. Unfreundliche Menschen
  13. Aggressive Menschen
  14. Überhebliche Menschen
  15. Wenn mein Auto komische Geräusche macht - ich denke immer gleich das schlimmste.

Auch hier habe ich schon ein wenig nachdenken müssen um 15 Punkte zusammen zu bekommen. Wie sieht es bei euch aus? Würdet ihr auf die schnelle 15 Dinge finden, die ihr nicht mögt? Gern in die Kommentare.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0