Let´s think about · 28. Mai 2020
Die Corona-Krise hat gefühlt das Beste und das Schlechteste der Menschen zum Vorschein gebracht. Zum Beginn war da dieses starke Gemeinschaftsgefühl. Jeder hilft jedem. Jung hilft Alt. Und was kommt dann? Meine Gedanken zu den letzten 10 Wochen.
Let´s think about · 20. März 2020
ICH HABE ANGST! – Das zu schreiben oder laut auszusprechen hat mich Überwindung gekostet. Jeder will stark sein in dieser Krise und keine Schwäche zeigen. Bullshit! Es ist die Wahrheit und seien wir doch mal ehrlich – einem Großteil geht es genauso. Man redet nur nicht darüber. Bloß warum? Das Thema Angst ist sehr negativ behaftet. Ein Zeichen von Schwäche. Natürlich versuche ich vor meinem Kind meine Angst nicht zu zeigen um ihn nicht auch zu verängstigen, aber spätestens im Auto,...
TRAVEL · 09. März 2020
Mein 40. Geburtstag stand an und auch unser Winterurlaub musste endlich gebucht werden. Und da beides zusammen fiel, haben wir uns diesmal für ein Hotel entschieden.
LIFESTYLE · 23. Januar 2020
Heute nun 15 Dinge, die ich NICHT mag. Viel Spaß beim lesen.
LIFESTYLE · 29. Dezember 2019
Dieses Jahr hatte ich Lust etwas Selbstgemachtes zu verschenken. Hier meine drei Geschenke-DIY´s.
LIFESTYLE · 13. Dezember 2019
Bald beginnt der gemütliche Teil in der Weihnachtszeit. Dazu gehören auch ein paar gemütliche Fernsehabende mit der Familie und natürlich die alljährlichen "Weihnachtsfilme" .
LIFESTYLE · 11. Dezember 2019
Mit "15 things" möchte ich eine Reihe von Beiträgen eröffnen. Los gehen wir es mit 15 Dinge, die ich einfach mal gut finde...
LIFESTYLE · 02. Dezember 2019
Am Wochenende habe ich mir beim weihnachtlichen Herrichten der Wohnung ein paar Gedanken über Weihnachtstraditionen gemacht.
LIFESTYLE · 28. Oktober 2019
Schon mal beim Einkaufen die Leute beobachtet? Mir sind dabei 5 verschiedene Einkaufstypen aufgefallen. Für euch habe ich sie mal niedergeschrieben.
TRAVEL · 02. Oktober 2019
Ein kleiner Erfahrungsbericht über unseren Sommerurlaub auf der griechischen Insel Kos.

Mehr anzeigen