Let´s think about

Let´s think about · 28. Mai 2020
Die Corona-Krise hat gefühlt das Beste und das Schlechteste der Menschen zum Vorschein gebracht. Zum Beginn war da dieses starke Gemeinschaftsgefühl. Jeder hilft jedem. Jung hilft Alt. Und was kommt dann? Meine Gedanken zu den letzten 10 Wochen.
Let´s think about · 20. März 2020
ICH HABE ANGST! – Das zu schreiben oder laut auszusprechen hat mich Überwindung gekostet. Jeder will stark sein in dieser Krise und keine Schwäche zeigen. Bullshit! Es ist die Wahrheit und seien wir doch mal ehrlich – einem Großteil geht es genauso. Man redet nur nicht darüber. Bloß warum? Das Thema Angst ist sehr negativ behaftet. Ein Zeichen von Schwäche. Natürlich versuche ich vor meinem Kind meine Angst nicht zu zeigen um ihn nicht auch zu verängstigen, aber spätestens im Auto,...
Let´s think about · 07. August 2019
In der letzten Zeit bewegen mich immer wieder verschiedene Themen. Ich mache mir so meine Gedanken und fände es schön mich darüber mit anderen auszutauschen - wir starten auch gleich mal mit einem großen Thema.