LIFESTYLE

LIFESTYLE · 11. Dezember 2019
Mit "25 things" möchte ich eine Reihe von Beiträgen eröffnen. Los gehen wir es mit 25 Dinge, die ich einfach mal gut finde und 25 Dinge die ich so richtig blöd finde. Aber ich möchte auch über 25 Dinge, die man bis zu seinem 40ten erlebt haben sollte, 25 Dinge die man im Sommer erleben muss und noch viele andere 25 Dinge-Themen schreiben.
LIFESTYLE · 02. Dezember 2019
Am Wochenende habe ich mir beim weihnachtlichen Herrichten der Wohnung ein paar Gedanken über Weihnachtstraditionen gemacht.
LIFESTYLE · 28. Oktober 2019
Schon mal beim Einkaufen die Leute beobachtet? Mir sind dabei 5 verschiedene Einkaufstypen aufgefallen. Für euch habe ich sie mal niedergeschrieben.
LIFESTYLE · 12. September 2019
Das Thema Nachhaltigkeit beschäftigt die ganze Familie. Einen ersten Anfang haben wir mit dem Test der Bambuszahnbürsten getan.
LIFESTYLE · 02. April 2019
Ich habe mich in verschiedenen Läden und im Internet mal nach den aktuellen Trends umgeschaut.
LIFESTYLE · 03. März 2019
Beim durchstöbern des Internets bin ich auf einen "Diese 25 Fragen sollte dein Freund über dich beantworten können" -Artikel in der Cosmopolitan gestoßen.
LIFESTYLE · 11. Februar 2019
In diesem Monat feiere ich meine letzte 3. Zeit um zu schauen was ich in den vielen Jahren nicht geschafft habe und vielleicht bis zur 4 noch umsetzen könnte.
LIFESTYLE · 09. Januar 2019
Nach neun Tagen im neuen Jahr, schreibe auch ich jetzt was zum neuem Jahr. Neues Jahr, neue Herausforderungen. Das mit den Vorsätzen lass ich lieber. Erfahrungsgemäß klappt das eh nicht. Ich nenne es lieber Herausforderungen oder Optimierungen in allen Lebenslagen.
LIFESTYLE · 14. November 2018
„Sei doch nicht so empfindlich“, „jetzt reagierst du aber über“, „du steigerst dich da rein“, alles Sätze, die ich in den letzen 38 Jahren immer wieder gehört habe. Vor kurzem habe ich jedoch einen Beitrag der lieben Ellathebee auf Youtube geschaut.
LIFESTYLE · 14. November 2018
Nachdem ich meinen kostenfreien Blog bisher bei Wordpress.com hatte und diesen aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung vor einen halben geschlossen habe, bin ich nun auf meiner eigenen Domain endlich wieder online.